Mittwoch, 2. September 2015
Erste Mal..!!!!
Ich denke über alte Zeiten nach..nichts kommt dem ERSTEN MAL so nah..egal ob es richtig oder falsch war..
Du lebst und du Lernst durch das erste Mal!!!!!
Wenn ich an die Vergangenheit zurück denke wie viele Fehler ich gegangen habe.. da denke ich mir nur wie dumm und naiv konnte ich nur sein?!
Dennoch waren nicht alle Entscheidungen falsch, aber viele und manche habe ich öfter als ein mal gegangen..dennoch habe ich draus gelernt und bereue es trotzdem nicht..obwohl es beim ersten Mal schon die falsche Entscheidung war..weil in dem Moment habe ich mich einfach nur lebendig gefühlt und es kam mir richtig vor..In unserem Leben wird es noch viele Erste Male geben und bei diesen ersten Malen wird es auch noch oft falsche Entscheidungen geben und dennoch wenn wir dadurch lernen ist es egal oder wenn wir in diesem Moment einfach Leben..
Man kann schließlich nicht immer nur den einfacheren Weg wählen..dadurch kannst du viel verpassen..und das was du verpasst hast dadurch das du den einfachsten Weg genommen hast..kannst du etwas verpassen was dich im Leben weiter bringen kann..man muss im Leben eben kämpfen um im Leben etwas zu erreichen!!
Und niemand darf vergessen was für ne BITCH CHARMA sein kann!!
Man darf nur nie die Hoffnung verlieren..egal wie klein der Funke auch sein mag und egal wie aussichtslos die Situation erscheint..man muss kämpfen dann kann man alles schaffen und man merkt erst in harten Zeiten wie stark man wirklich ist..weil wenn man auch den letzten und kleinsten Funken Hoffnung verloren hat..dann hat man nichts mehr wofür es sich zu kämpfen und zu leben lohnt.!!!!
Ohne Hoffnung hat das Leben keinen Sinn mehr..und man muss auch mal was riskieren um zu leben und zu lernen..
!!!!!LOVE YOUR LIFE AND ALSO YOU HAVE TO RISK SOMETHING!!!!!

... comment