Montag, 6. April 2015
Wie solls nur weitergehn?!
Was soll ich nur machen?!
Was soll ich tun?!
Wenn ich nicht mehr weiterweiß?!
Es kommt bei jedem Menschen der Moment..wo er nicht mehr weis was er tun soll.. wie er weiter machen soll..wie es weiter gehn soll..wenn man am ende is..und einfach nicht mehr kann..
Ich habe oft diesen Moment..wo ich nicht mehr weiter weis..wie ich weiter kämpfen soll..
Ich weis ich darf nich aufgeben..ich muss weiter kämpfen..ich kann aber einfach nich mehr..und mit der Gewissheit das ich weiter kämpfen muss..ich darf mich nich vom Leben in die Knie zwingen lassen..sonst macht alles keinen Sinn mehr..
ich bin am ende aber ich muss weiter machen..auch wenn ich wie immer alleine und einsam da steh..niemand steht hinter mir..niemand ist für mich da..niemand ist da..ich bin alleine..
niemand sieht meine tränen..niemand sieht das ich immer wieder aufs neue innerlich zerbreche und einfach weinen will..doch niemand sieht das mein Lächeln nur fassade is..niemand sieht das alles nur Fake is..doch ich muss die fassade aufrecht halten sonst hab ich verloren..
es is so schwer immer alles alleine durchzu stehen doch um die fassade den andren gegenüber aufrecht zuhalten..niemand darf wissen wie es mir wirklich geht..das zeigt nur schwäche..und so bestehst du die aufgaben die das leben dir in den weg stellt nie..man muss immer stark genug sein das leben alleine zu meistern..so kann niemand die dazwischen funken..niemand kann deine schwächen ausnutzen weil niemand deine schwächen kennt..
man muss stark genug sein um alles im leben alleine zu meistern..
iwann muss es ja besser werden..oder?!

XOXO B!

... comment