Montag, 20. April 2015
erinnerungen bleiben
Meine vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin..
Zeiten ändern sich..doch Erinnerungen bleiben.auch die die man am liebsten vergessen würde..
Man lächelt..obwohl man innerlich schon lange zerbrochen ist..und keiner sieht es..weil man mit einem Lächeln und versucht mit erhobenen Haupt durch das Leben geht..und sagt alles ist gut..
Alle sagen immer Kopf hoch..es wird besser..doch es wird nie wieder gut..
man sieht nur mein Lächeln..doch ich lächel nich weils mir gut geht..sondern weil ich immer wieder mit den Tränen kämpfe und versuche stark zu bleiben..
Es zerreisst mich innerlich nur noch..ich bin innerlich zerbrochen und niemand sieht es..wieso komm ich mir nur so vor als wär ich alleine auf der welt und niemand sieht meine Tränen..wieso merkt niemand wie schlecht es mir wirklich geht..
ich muss jeden Tag kämpfen und einen Lächeln zeigen..damit ich nich weinen muss..obwohl ich nicht mehr kann..ich habe keine kraft mehr..aber wenn ich aufgebe..hat das Leben gewonnen und ich verloren..das kanns doch nich sein..
Ich bin alleine auf der Welt..weil ich nicht vertrauen kann..und es besser so ist..niemand kann mir die Erinnerungen nehmen..niemand kann mir den schmerz daran nehmen..niemand kann mich vergessen lassen was alles geschehen is..
niemand kann mir die Zweifel nehmen..die mich täglich quälen..
was tun wenn man kurz davor ist alles weg zu schmeissen und alles aufzugeben wofür man gekämpft hat nur weil man nicht mehr kann und am ende seiner kräfte ist..
Ich will doch nur einmal glücklich sein..!!!

XOXO B!

... comment