Dienstag, 21. Juli 2015
Fehler?!
Ich habe heute das erste Mal etwas getan..was ich noch nie gemacht hab..
Ich hab mit jemanden über meine Familie und über meine Vergangenheit geredt..und dabei kenn ich ihn kaum..
WAR'S EIN FEHLER?!
Ich weis es nich..er meint es stört ihn nich..und ich hätte es gebraucht..aber es war komisch..
sonst lasse ich niemanden an mich ran und das schon so lange..und ich erzähl es dann auf einmal jememanden den ich kaum kenne..auch wenn ich mich mit ihm verstehe..nich mal meine Besten Freunde wissen das..
ja kla..ich weis..ich schreibe hier zwischen durch was über mich und mein Leben..aber das is was anderes..schreiben is einfacher..beim schreiben sieht dich keiner an..und bemitleidet dich nich..
aber mit jemanden darüber zu reden.is komisch auch wenns jetz bescheuert klingt..es war anders darüber zu reden und es war so neu für mich..
aber seit dem frag ich mich ob es nich doch ein Fehler was..
meine Vergangenheit geht niemanden etwas an..egal was war es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin..
nicht schüchtern.. nich zurückhalten..
aber jemanden was anzuvertrauen..obwohl man ihn kaum kennt undd nich weis ob man dem jenigen auch vertrauen kann..da fragt man sich echt obs nich doch falsch war..
ich hab nie mit jemanden geredet und alles verdrängt und es ging mir gut damit..aber heute wo ich es jemanden so erzählt hab..is alles wieder hoch gekommen..aber ich muss das alles einfach wieder verdrängen..weil sonst hab ich verkackt im Leben..weil ich Schwäche zu gelassen habe..
auch wenn ich es nich mehr ändern kann..so etwas wird mir nie wieder passieren..denn ich bin nich auf Mitleid meiner Mitmenschen aus..deswegen wird das NIE NIE NIE wieder geschehen..
denn es is nich Okaii vor anderen Schwäche zu zeigen..sonst bekommst du nur mitleid und so..sachen auf die ich nich aus bin.
auch wenn ich hier schon so einiges geschrieben habe..das war einfach nur um Dampf abzu lassen und das so was wie heute nich passieren kann..

XOXO B!

... comment