Freitag, 20. März 2015
Leben..die ersten 40 jahre der Kindheit sind immer die härtesten..
Mein Leben versinkt grade wieder im Chaos..
kla jeder hat probleme da kommt man nich drum rum..aber was tun wenn es immer schlimmer wird?!
was tun wenn die mutter einen nie wollte und man deswegen nur vorwürfe bekommt das man atmetund ein unfall war und nich mal einzelkind is?!
was tun wenn man nicht mehr weiter weis?!
Wenn was is kommt immer alles auf einmal..
ich bin single..kla es war ne zeit lang echt super single zuseim aber nach 2 jahren wär ein freund mal wieder schön..problem ich habe keine zeit schule und ein problem hund da is das nich so leicht..für arbeit hab ich keine zeit weil ich mich um schule hund und großeltern kümmern muss..
ich liebe meine großeltern und meinen hund auch über alles aber manchmal wünschte ich mir ich könnte ein anderes leben führen..
meine beziehungen hilten nie wirklich lange weil ich kein vertrauen zu den menschen habe egal wie lange ich sie schon kenne..
und wie meine mutter frührer un dheute noch mit mir umgeht is keine hilfe..viele sagen mir ich wäre kalt und distanzieret aber es geht keinen was an wie es mir wirklich geht..wenn das jemand wüsste käum nur noch was den los is und so und das will ich nicht..
ich kann keine richtige beziehung führen weil ich mich nich mal fallen lassen kann ich denk über alles nach..und wenn jemand zu mir sagt das er mich liebt kommt die panik in mir hoch und ich bin weg..vor anderen weinen geht auch mal gar nich..damit zeigt man nur schwäche..und so wurde ich nicht erzogen..wenn man weinen muss nur wenn man nachts alleine im bett liegt oder keiner zuhause so das es niemand sieht wenn man einen schwachen moment hat..auch wenn man am ende seiner kräfte is muss man sich zs reißen weil noch andere da sind..das leben is hart..aber was soll man dagegen machen..so wie ich es gelernt hab is nich immer die beste lösung..es gibt momente da is es fast unmöglich die fassade vor anderen aufrecht zuhalten aber man muss also tut man es..auch wenn man innerlich dabei zerbricht..
das ist ja nicht das einzige es gibt noch so viel mehr womit ich fertig werden muss..

... comment