Donnerstag, 10. Juli 2014
Gedanken..Wünsche und Entscheidungen!!
Kla..wir denken über so vieles im Leben nach..aber was davon is wirklich wichtig?!
was davon bringt uns im Leben weiter?!
und was bringt uns unserem Ziel etwas näher?!
Es geschied so viel an einem Tag oder in einer Woche oder in einem Monat..aber wie wir mit den Ereignissen in unserem Alltag umgehn liegt an uns..wir müssen immer das Beste daraus machen..egal was oder wer uns Steine in den Weg legt..
Egal wie sehr wir über eine Sache grübbeln es bringt uns nicht weiter..wir müssen Entscheidungen treffen um weiter zu kommen..auch wenn diese nicht immer einfach sind..
Es gibt Momente im Leben da wissen wir nicht mehr weiter..weil wir am Ende sind..doch helfen kann uns auch niemand..denn es ist unser Leben und wir müssen es meistern..
Egal wie schwer eine Entscheidung ist..wir sollten immer auf unser Herz hören..egal obs am Ende die falsche oder richtige Entscheidung war..denn treffen wir etwas mit Verstand kann es sein das wir es irgendwann bereuen werden..
Aber treffen wir etwas mit unserem Herzen wissen wir wir haben es versucht..und nicht drüber nach gedacht über das Pro und Kontra der Auswirkungen..so kann es auch die richtige Entscheidung sein..
Das Herz ist das was fühlt der Kopf macht alles nur schwerer für uns..
Ich lernte man jemanden kennen und was ist passiert..ich habe zu viel drüber nachzudacht ob wir zusammen passen oder das diese Beziehung eine Zukunft hat..ich liebte ihn..doch ich gab ihm keine Chance da ich nicht wieder verletzt werden wollte..und am Ende hörte ich auf meinen Verstand als auf mein Herz und so ging er und es war meine eigene Schuld das mein Herz zerbrach..da ich nich auch mein Herz hören wollte..aus Angst..welche uns leider auch schon so oft bei einer Entscheidung beeinfluss hatte..
Träume nicht von einem perfekten Leben..Lebe deine Träume..so gut es geht..
Denk immer daran wenn du auf dein Herz hörst ist es einfacher mit dem Schmerz am Ende umzugehn wenn es nicht funktioniert als mit dem Schmerz umzugehn weil du es nicht versucht hast..
Hör immer auf dein Herz..nicht auf deinen Verstand bei den Wichtigen Entscheidungen in deinem Leben..egal was kommt..!

... comment